Kontakt


Kontakt aufnehmen

Viele Seitenbetreiber gerade von Testseiten scheuen den persönlichen Kontakt, da immer die Gefahr besteht, dass Leute  eine andere Meinung haben, gerade was das Thema Subwoofer anbelangt. Da kann oftmals ein anderer Musikgeschmak ein subjektiv anderes Empfinden hervorrufen. Wir haben alles auf unseren Seiten nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Wir sind bemüht, Informationen immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Trotzdem kann es wie immer passieren, dass man etwas vergisst oder übersieht. Der große Sinn auf diesen Seiten soll sein, den Nutzern und interessierten Lesern das Thema Subwoofer so Nahe wie möglich zu bringen und ihnen alles wichtige und relevante mitzuteilen.

Schreibt uns…

Daher scheut euch nicht uns zu schreiben. Wir freuen uns über jede Kontaktanfrage und werden natürlich alle so schnell es geht beantworten. Ihr habt Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge – schreibt uns an. Wir sind euch für alles dankbar und arbeiten ständig daran, die Seite auf dem neuesten Stand zu halten und mit aktuellen Inhalten zu versorgen. Schreibt uns auch eure Erfahrungsberichte über eure gekauften Subwoofer. Es gibt vieles, was die Leser gerne wissen möchten und womit ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt. Auch wenn ihr mit unserem Testergebnis nicht einer Meinung seid, könnt ihr uns das gerne mitteilen. Wir tauschen uns gerne aus und hören gerne andere Meinungen.

Neuhigkeiten aus der Welt der Subwoofer

Ihr habt vielleicht eine brandheiße Neuhigkeit zum Thema Subwoofer, Zubehör oder was es sonst noch zu wissen gibt. Prima…teilt es uns mit und schreibt es in Kontakt – Formular. Wir nehmen so schnell wie möglich Verbindung mit euch auf. Wenn es für uns relevant ist, werden wir erwägen es mit auf unserer Seite zu platzieren.

Fotos von Heimkinoanlagen

Ihr habt eine Heimkinoanlage, die es wert ist, der Außenwelt zu zeigen. Schickt uns das Foto. Schickt uns auch Bilder, auf denen man die HiFi Anlage, den Subwoofer und den TV erkennt. Die Leser haben so vielleicht eine neue Inspiration und wir können das evtl in unserem Subwoofer Test einbauen.